
roxanard
Hi!
Danke das du da bist đĽ°
Da ich eine privatverkäufer bin, ßbernehme ich:
- âď¸KEINE Garantie;
- âď¸KEINE Haftung fĂźr verlorene Sachen;
- âď¸KEINE Ware zurĂźck.
- âď¸nur DHL/Deutsche Post als versand mĂśglich.
âď¸ Ich versuche immer, die Pakete so schnell wie mĂśglich zu versenden. Ich schaffe es fast immer, innerhalb von ein oder zwei Tagen zu versenden.
Vielen Dank das du hier gelesen hast đ¤
Ganz lieben GruĂ đĽ°
- Annunci
- Recensioni